| R < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > T | 
|   | Centre de Vol à Voile Saint Florentin Tost auf Mercedes Kurzhauber & Eigenbau auf Hanomag Motor: Mercedes 500 & 456 SE(L) | 
|   | Aero Club Salland 6-Trommel-Eigenbau auf speziell angefertigtem LKW-Anhänger Motor: Scania 6 Zylinder Diesel, in Reihe, 235 kW / 320 PS Kraftübertragung: hydrostatisch Steuerung: Siemens SPS Entwicklung und Bau: 2000-2004 | 
|   | LSC Schliersee Stationäre Eigenbau-Winde Baujahr: 1988 Motor: MAN Diesel, 169 kW / 230 PS | 
|   | Fluggemeinschaft Schmallenberg-Rennefeld Eigenbau Fa. Ferdinand Müller OHG Motor: Scania Diesel, 6 Zylinder, 11 l | 
|   | LSV Schönbrunn-Wunsiedel (Tröstau) Tost Motor: Ford | 
|   | FC Schönhagen Herkules H4 auf IFA L60 Chassis: IFA L60 1218 4x4, R6 Diesel, 9,2 l, 132 kW / 180 PS | 
|   | AC Schotten Eigenbau-Querschleppwinde auf Opel Blitz Motor: Opel V8 | 
|   | FSV Schwalm Eigenbau auf Mercedes | 
|   | FLC Schwandorf System Tost auf Hanomag Motor: 206 kW / 280 PS | 
|   | AC Schweinfurt Eigenbau Motor: 184 kW / 250 PS | 
|   | LSV Seligenstadt-Zellhausen Eigenbau auf Mercedes | 
|   | Shenington Gliding Club Skylaunch II Motor: 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1997 | 
|   | LSG Siebengebirge Tost Motor: V8, 169 kW / 230 PS | 
|   | FSV Sindelfingen Egger | 
|   | SFG Singen Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1984 Motor: Diesel, 213 kW / 290 PS Chassis: MB Diesel, 132 kW / 180 PS | 
|   | FSR Kraichgau Sinsheim Eigenbau auf Mercedes Baujahr: 1989 Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS | 
|   | FSG Soest Röttger auf Opel Blitz Baujahr: 1968/69 (Oerlinghausen) Motor: Chevrolet 4,7 l, 172 kW / 234 PS | 
|   | MH VfFS Sontra/Bebra Stationäre Eigenbauwinde Motor: Diesel, 235 kW / 320 PS | 
|   | Southampton University Gliding Club Eigenbau Motor: 7,5 l, Propan-Flüssiggas | 
|   | SFG Spaichingen/Aldingen Eigenbau auf Mercedes | 
|   | LSV Stade Eigenbau auf Mercedes | 
|   | SFG Stadtlohn-Wenningfeld Eigenbau auf MB1017 Motor: Diplomat V8, 169 kW / 230 PS Schleppachse: LKW-Achse mit doppelter Differentialsperre Steuerung: elektro-pneumatisch | 
|   | LSG Steinfurt Eigenbau auf Mercedes Motor: V8, 169 kW / 230 PS | 
|   | Aeroclub Stendal Dunkel auf MB 814 Motor: Small Block V8, 330 SAE-PS Baujahr: 1966 Werknummer: 4 | 
|   | LV Stolberg Eigenbau auf Mercedes 814 Motor: MB Diesel, ca. 300 PS | 
|   | Centre d'Instruction et de Pratique du Vol à Voile Strasbourg Neuhof Aerotechnik H4T auf IFA L60 Motor: Tatra 2-928-2 Turbodiesel, 175kW / 239 PS | 
|   | Stratford-on-Avon Gliding Club, Snitterfield Skylaunch II Motor: 7,4 l, 250 kW / 340 PS Kraftstoff: Propan-Flüssiggas Baujahr: 1999 | 
|   | 2 Dieselwinden auf Anhängern à 180 kW / 240 PS zu verkaufen | 
|   | AC Stuttgart Eigenbau-Eintrommelwinde auf Ford Motor: Chevrolet V8, 5,35 l, 169 kW / 230 PS Chassis: Ford Militär-LKW, Baujahr 1957, 8 Zyl., 76 kW / 100 PS zu verkaufen | 
|   | FSC Suhl Herkules H4 | 
|   | LSV Sundern Eigenbau auf MAN Motor: Opel Diplomat V8, 5,4 l, 173 kW / 235 PS | 
|   | Surrey Hills Gliding Club Ex-Ballonwinde Motor: Deutz Diesel | 
|   | Ex-Ballonwinde Motor: Perkins Diesel | 
| R < | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z | > T | 
 
| Schickt eine email mit einem Foto Eurer Winde, einer kurzen Beschreibung und der URL Eurer Vereins-Homepage für dieses Album an |