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DJK-Segelfluggemeinschaft Landau
Eigenbau
Baujahr 1991
Motor: 220 kW / 300 PS


LSG Erbslöh Langenfeld
Eigenbau auf Mercedes D913
Baujahr 1995
Motor: V10 Diesel, 16 l, 235 kW / 320 PS


LSC Langenhagen
Eigenbau
Motor: 170 kW / 230 PS


FC Langhennersdorf
Herkules H4 auf modifiziertem Robur


Lasham Gliding Society
Skylaunch Seilrückholwinde
Motor: VW R4, 1,8 l, 62 kW / 84 PS
Baujahr: 2005


Friese AC Leeuwarden
Busio 4-Trommel-Querschleppwinde auf DAF


FC Leipzig-Taucha
Tost 03 auf IFA W50
 
Herkules 3


WFG Lemwerder
Eigenbau auf DB 911
Deutz V10 Diesel, 14,7l, 224 kW / 305 PS
max. 1500 m Seil und 850 kg Abfluggewicht
Chassis: amtl. Kennz. BRA-WF 6


WLG Lindenberg
Höck H125
4-Trommel-Winde, reduziert auf 2 Trommeln
Motor: V10 Benzin, 8 l, 225 kW / 306 PS bei 4400 1/min, 650 Nm bei 2800 1/min
Getriebe: 4 Gang Automatik
Chassis: Dodge Ram 3500


LSV Lindlar
Eigenbau auf Magirus


LSG Linkenheim
Eigenbau auf MB 814
Motor: MB OM422, 8 Zyl., Diesel, 213 kW / 290 PS
Masse: 8,25 t
Kennzeichen: SW 8030
Bauzeit: 1994-2005
 
Eigenbau
Kennzeichen: SW 8196


Polskie Stowarzyszenie Szybowcowe, Łódź
System Röttger auf Henschel HS115
Motor: V8 Benzin, 240 PS


AC von Lübeck
Eigenbau auf Mercedes


LSV Kreis Lüchow-Dannenberg
Eigenbau-Querschleppwinde


Centre de Vol à Voile Lyonnais, Lyon Corbas
Tost 04 auf DAF
Motor: Oldsmobile, Benzin, 7,5l, 191 kW / 260 PS



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